was fur sich finden

was fur sich finden

Es sind schöne Sachen neben uns zu finden. Man muss nur die Lust haben die kennen zu lernen, denn andere Falls werden wir diesen niemals finden. ich habe mich nicht so an die heuteigen Trends interessiert. Ich habe immer gedacht es wird nicht meine Sache sein und so habe ich diese Themen einfach weggeschoben, aber jetzt ist was geschehen. Ich muss mein Badezimmer renovieren und zwar sofort. So muss ich mich bisschen aktivieren und mich herum sehen, wie die modernste Designlösungen jetzt aussehen, damit mein Badezimmer auch mit der heutiger Zeit hält.



Ich möchte ein schönes Badezimmer…

Ich möchte ein schönes Badezimmer haben es wäre vielleicht zu viel gesagt, dass ich ein exklusives Badezimmer möchte, aber am liebsten möchte ich solchen haben. Ich möchte Marmor oder eine Imitation von diesem Stein. Ich habe immer diese Farben gemocht und wie sie in eine andere Ton-Farbe ändern. Und schon ist ein Fragment anders aber wenn man sich entfernt ist das immer eine Ganzheit. Es hat mich immer fasziniert. Ich habe ein großes Badezimmer so kann ich mir was anderes Leisten. Etwas was zu anderen Badezimmer nicht passen würde, aber zu meinem schon. Ich habe auch nach einem Bodenstehenden Bidet gedacht (keramagdesign.de). Diese kann man immer in dem modernsten Badezimmer sehen. Und was ich noch möchte, das ist ein großes Spiegel.

badezimmer

Foto: www.x-frame.ch

badezimmer

Foto: www.furnituredesign24.com

In der Organisation des Badezimmers…

In der Organisation des Badezimmers bin ich nicht so stark und vor allem wenn es um ein modernes Badezimmer geht. So möchte ich mich mit Katalogen unterstützen. Dort sind immer die Badeten Einrichtungen gezeigt, die die besten Projektanten entworfen haben. Vielleich werde ich auch so meine Mängel erfüllen. Ich habe doch ja immer die Trends absichtlich nicht gesehen. Aber jetzt muss ich was lernen und ich werde ein super Badezimmer haben.

badezimmer

Foto: media-cdn.tripadvisor.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>