pfiffige Lösungen für kleine Bäder

pfiffige Lösungen für kleine Bäder

Wie sollte ein gegenwärtiges und modernes Badezimmer (keramag.de) aussehen. Wenn es um die neusten Trends auf dem Gebiet Baddesign geht, so lohnt es sich immer, sich bei den Experten beraten zu lassen.



Die Designer geben nämlich Ratschläge,…

Die Designer geben nämlich Ratschläge, wie ein kleines Bad modern aber gleichzeitig preisgünstig eingerichtet werden kann. Dies können kleine Tricks sowie fertige, komplexe Badezimmergestaltungsideen sein. Eine der Lösungen, die uns sicherlich angeboten wird, ist eine Duschwanne. Man gewinnt dank dieser Anlage nämlich ziemlich viel Raum, denn man ansonsten für eine Badewanne bestimmen müsste. Eine Duschbadewanne ist eine wirklich gute Lösung für jeden, dessen Badezimmer zu klein ist, um dort eine Duschkabine und Badewanne als separate Anlagen unterbringen zu können.

badezimmer

Foto: www.annys-ferienwohnung.de

badezimmer

Foto: www.x-frame.ch

Eine Duschbadewanne bietet jedoch dem Benutzer…

Eine Duschbadewanne bietet jedoch dem Benutzer dieselben Bequemlichkeiten aber nimmt dafür viel weniger von der kostbaren Raumfläche im Badezimmer in Anspruch. Eben dank solchen pfiffigen Ideen lassen sich sogar winzige kleine Bäder interessant und praktisch gestalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>